Kontakt:
08105 - 39 38 004
info@fewo-programm.de
KR Fewo Verwalter

Das Team hinter dem KR Fewo Verwalter

Über uns - Programmierung und Webdesign Kufer Richter

Seit 2011 sind wir im Bereich der Webentwicklung aktiv und programmieren seither passende Softwarelösungen und Webseiten für Firmen und Privatpersonen.

Der Anfang des KR Fewo Verwalters ist ebenfalls im Jahr 2011 zu finden.

Damals hatten wir den Auftrag, auf Basis eines komplett ausgereizten Excel Dokuments ein Programm zu entwickeln, welches die bestehenden Funktionen auffasst und erweitert.

Die erste wesentliche Verbesserung war der grafische Belegungskalender, welcher fortan die zentrale Funktion des Programms darstellte.

Da es schnell weitere Anfragen für das entwickelte Programm gab, diese jedoch von mal zu mal neue Anforderungen mit sich brachten, wurde 2013 der Grundstein für den KR Fewo Verwalter gelegt.

Ziel ist es seitdem, ein benutzerfreundliches Programm anzubieten, welches alle Grundanforderung der Ferienwohnungsvermietung abbildet.

Zusätzliche oder individuell benötigte Funktionen werden in Form von Anpassungen nach Rücksprache umgesetzt. Das Ergebniss ist ein hoch funktionales und dennoch schlankes Programm, dass sich dem Anwender schnell erschließt und Abläufe vereinfacht.